IRSA Lackfabrik Irmgard Sallinger GmbH


REFERENZEN

Auszug Referenzen

Versiegelte und geölte Parkett- und Korkoberflächen

Wenn ein Parkettsiegel auf Rodel-Schlitten eingesetzt wird.....

Werner Friedl ist Rodelbauer, der im Allgäu (zwischen Marktoberdorf und Schongau) Schlitten händisch erbaut und mit IRSA Holzsiegel 2010 High Solid (eigentlich ein Parkettlack) lackiert. Er sagt, er hätte viele Lacke ausprobiert, aber nur der IRSA Lack hält Wind, Wetter und der Beanspruchung stand.

Rodel Schlitten Lack Lackierung

Die bildschönen von Werner Friedl und Team (Marlene und Maximilian Friedl) raffiniert gemachten, nur 6,5 kg schwere Rodelschlitten, überzeugen durch ihr ausgefallenes Design mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Die textile Sitzfläche, ebenso wie der Holzrahmen (bunte Schlitten werden mit Lack und abgestimmten Pasten eingefärbt) können vielseitig zum Beispiel mit Firmenlogos und vielen unterschiedlichen Farben gestaltet werden - so entsteht ein individuelles Rodelschlitten-Kunstwerk.

Klicken Sie hier für mehr Informationen: