IRSA Lackfabrik Irmgard Sallinger GmbH


REFERENZEN

Auszug Referenzen

Versiegelte und geölte Parkett- und Korkoberflächen

Der interessante Einblick in eine andere Parkett-Welt: Boden-Livestyle in Kasan (Republik Tatarstan)

Eines von vielen beeindruckenden Projekten von Idealparkett ist die Musa Jalil Staatliche Akademie für Oper und Ballet, eines der wichtigsten Musiktheater in Russland, welches sich der Traditionen russischer, tartarischer und der Welt- Musik verpflichtet fühlt. Das Theater ist bekannt für seine Festivals, wie das Internationale Fyodor Chaliapin Opern Festival, oder dem Internationalen Rudolf Nureyev Festival für klassisches Ballett.

Die von Idealparkett dort verwendeten Hölzer sind Merbau, Wenge aus Indonesien und Eiche, Ahorn, Esche, Walnuss, Birke - alles aus Russland; versiegelt wurde der schöne Intarsienboden mit IRSA Platinum 2 K Wasserlack 3010 seidenmatt.

Klicken Sie hier für mehr Informationen: